Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

July 18th, 2016

@Eftimin Nicht mehr lang und wir haben Mad Max live und in Farbe..ht

via Tweetbot for Mac in reply to Eftimin from Rögling, Deutschland

@berfra WOW! Da war aber mal einer richtig im PAL-Feld…

via Tweetbot for iΟS in reply to berfra from Donauwörth, Deutschland

@dashierbinich Ey, wird schon wieder. Schapp dir deine Kollegin und fang von vorne an. Vorwärts schauen, nicht rückwärts.

via Tweetbot for Mac in reply to dashierbinich from Donauwörth, Deutschland

AARGH! T-Vertriebler: grad bei Kunden, dem die erzählt haben „Magenta quietsch VoIP” geht mit einer Fritzbox 3370..en

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Geht so. Unahngenehm wird die Diskussion mit dem Kunden: „Wie konnte das passieren…”

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

bayern1 Endlich verständlich! pic.twitter.com/EdDf1U0lY7

via TweetDeck (retweeted on 9:59 AM, Jul 18th, 2016 via Tweetbot for Mac)

@ral_mey :( Ich hab grad einen waschechten Montag. Server mit Cryptotrojaner drauf…

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@danta Bei mir hilft gottseidank Histamal, wenn ich’s innerhalb von 15 Minuten einnehme.

via Tweetbot for Mac in reply to danta from Donauwörth, Deutschland

@Der_Gali Jep. Aber Datensicherung hat gerettet. Jetzt Angriffsanalyse und Kiste abdichten…

via Tweetbot for Mac in reply to Der_Gali from Donauwörth, Deutschland

Es ist Montag. Crytotrojaner auf einem Terminalserver… 😕

via Tweetbot for iΟS from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Ne! Dann würde ich den Job wechseln 😆

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Kaisheim, Deutschland

@ral_mey Morgen auch. Solche Wochen kenn ich auch.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Buchdorf, Deutschland