The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

February 23rd, 2016

@ral_mey Tja. Ging so. Meine heutigen Kunden waren noch nerviger.

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey Ich hoffe und werde berichten. Der Typ heute hatte sich echt reingehängt.

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey Dazu kombinieren wir mal 2 kleine Kinder und eine nicht unbedingt technikaffine Frau..me

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey Hihi. Mit den Hubdrewählern war das alles noch einfacher… xD

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey Morgen gehts weiter. Ich soll Log-Daten bereithalten…

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey Schon richtig. Privatkunde. MEIN Anschluss. All-IP und fast keine D1-GSM Abdeckung. Macht echt Spass…

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey und nur bei den beiden Line-Resets war DSL auch weg. Da klemmt doch der Anmeldeserver, oder?

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey Die DSL Leitung war ohne Unterbrechungen. Der Authentication-Layer/Server hat nicht mitgespielt. Hatte heute 12 Unterbrechungen…

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey Ah. Hm. Alles muss man sich nicht gefallen lassen. Mein Telekomiker heut war auch putzig: PPPoE Fehler. Er: Muss Leitung messen…

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey Was ist denn passiert? Musstest ne Leitung durch den Abwasserkanal ziehen?

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

countdown_pod Nicht vergessen: Heute Abend, 21:00 Uhr Folge 30 live!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:07 PM, Feb 23rd, 2016 via Tweetbot for Mac)

@BurkhartLensing Frösche. Pfeilgift-Frösche auf eine Stöckchen klemmen und überm Feuer schwitzen lassen. Dann damit Pfeil einstreichen. ;)

via Tweetbot for Mac in reply to BurkhartLensing from Donauwörth, Deutschland

@BlasiG Wenn mal ein älteres iPad loswerden willst, denkst an mich bitte.

via Tweetbot for Mac in reply to BlasiG from Donauwörth, Deutschland

@BlasiG … ist ein Gegenentwurf zum Konzept „Duschen, häufig” :)

via Tweetbot for Mac in reply to BlasiG

@ral_mey IT-Ler die auf Telekom-Entstörung warten…

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey

rfc_podcast Und da ist Diesmal mit @monkeydom_de über UDP, NAT und ein freundliches Protokoll namens NAT-PMP. requestforcomments.de

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:47 AM, Feb 23rd, 2016 via Tweetbot for Mac)

Jetzt geht’s grad mal wieder. Viele PPPoE Timeoutfehler heute. Pilz: 86703 was habt ihr den. kaputtoptimiert? @Telekom_hilft

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland