The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

August 15th, 2015

@toensberger Eieiei. Alles Gute wünsch ich dir. Es geht auch wieder aufwärts.

via Echofon in reply to toensberger

diedreivogonen Ding, Dong, hört Ihr auch die Glocken von Harry Wijnvoord? die-drei-vogonen.de/2015/08/15/fol…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:05 PM, Aug 15th, 2015 via Echofon)

@macsnider kenn ich. Das (Dienst)-Telefon ist echt störend. Und die Kunden erst… 😉

via Echofon in reply to macsnider

Endlich Regen. ☔️

via Echofon

.@_stk Ich wär auch gern bei euch auf’m Camp.

via Echofon in reply to _stk

@_stk ne fotzbi Zentrale. Dass meine fernmelderaugen sowas nochmal sehen dürfen. 😍

via Echofon in reply to _stk

@detailbilder Computerstudio.de Design macht momentan unser Azubi. .

via Echofon in reply to detailbilder

@detailbilder unsre Firmenwebsite ist bei denen. Seitdem kann man die wieder anschauen und wird auch gepflegt.

via Echofon in reply to detailbilder

@Planet_Kai ok. 😄 Dann richte dem doch bitte die Glückwünsche aus. 😉👍

via Echofon in reply to Planet_Kai

@Planet_Kai Du hast Burzeltag? Glückwünsche!

via Echofon in reply to Planet_Kai

@Raidenger auch umsonst zum Briefkasten zum Zeitung holen?

via Echofon in reply to Raidenger

@crossgolf_rebel beide wach. Und Frau mit den Pferden unterwegs. Man reiche mir Streichhölzer und Geduld…

via Echofon in reply to crossgolf_rebel

@crossgolf_rebel das musst meine kleinen Fragen. Erst um halb 12 einschlafen und dann ständig quietschen. Kuschelbedarf und so…

via Echofon in reply to crossgolf_rebel

@Raidenger einmal ohne Autokorrektur Fehler…

via Echofon

@Raidenger die Narkose für die Kinder ist ausgegangen. 😕

via Echofon in reply to geni256

Nacht vorbei. Nur ca 3 h Schlaf und nicht mal am Stück. Ich bin soooo 😴 und ungefähr so 😡 gelaunt.

via Echofon