The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

December 2nd, 2013

@n8zug Ich glaub mein chinesisch ist zu schlecht dafür… evtl kommt ja mal was englisches :)

via Echofon in reply to n8zug

@n8zug Hast du das China-Wölkchen ausprobiert?

via web in reply to n8zug

@343max Jou. Damals (TM) waren die Russen die bösen Afgahnistan-Besetzer und die Taliban die guten, vom US-Militär hochgerüsteten Kämpfer.

via Echofon in reply to 343max

@hukl aus Bayern: Such dir eine junge Frau. Alt wird sie von ganz alleine.

via Echofon in reply to hukl

@rosenkrieger phone wurde mit einer anderen SIM aktiviert. Fullbackup. Werksreset. Aktivierung mit ihrer SIM. Alles wird gut.

via Echofon in reply to rosenkrieger

ifun_news Telekom nimmt Drosselung von DSL-Flatrates zurück – auch für Bestandskunden: Die Telekom hat sich bezüglich ih..bit.ly/1b8Q9y3E3

via twitterfeed (retweeted on 7:51 PM, Dec 2nd, 2013 via Echofon)

@einfach_thomas ich glaub einer aus dem @raidenger_de Team hat den. Schau ma auf die Website.

via Echofon in reply to einfach_thomas

@n8zug Ich bin ja für ne CH-53 … Da geht wenigstens was rein… ;-P

via Echofon in reply to n8zug

@n8zug Wiso? Hab eine knappen Hektar Wiese. Da könnte sogar ein ausgewachsener Hubschrauber landen. ;)

via Echofon in reply to n8zug

@Raidenger Hast noch bedarf für ein älteres Notebook? Acer 1694 WLMi 2GHz Centrino, 1 GB RAM 100 GB HD LAN/WLAN Bluetooth. 1 taste fehlt

via Echofon