The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

April 14th, 2013

So jetzt wegdämmern mit @hukl und Felix ( @Flex_x ) und den berüchtigten 300 Hz Braten: 300hertz.de/episode-001-tr…

via OS X

@BlasiG Immer ein paar mehr Dosen reinbauen. Später nachrüsten ist doof. (zumindest die Leerrohre und ggf. als Strom oder Sat-Kabel nutzen)

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG (Androids hab ich keine…. daher keine Aussage dazu :-) )

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG Apple, Windows klappt. Billig-WLAN Clients kommen damit nicht klar.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG Hab sowas ähnliches (2x ap) hier am laufen. Kannst dir ja anschaun, wenn mal wieder in der Gegend bist.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG … Das funktioniert mit halbwegs intelligenten Clients ohne Probleme. Billo-WLAN-Cams oder so machen Probleme

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG Baust du ein Hochhaus? WLAN-AP in jedes Stockwerk: alle dieselbe SSID + Key, über LAN verbunden Einer davon macht Router und DHCP

via Echofon in reply to BlasiG

@panogreco Oh f…! Ist was schlimmes? Gute Besserung, Kumpel. Drück dich feste.

via Echofon in reply to panogreco

@Raidenger @goerkster ich hab normal so ab 21:00 h zeit. Erst dann schläft mein kleiner und lässt den Rechner in Frieden. 😉

via Echofon in reply to Raidenger

@K3ll3rk1nd evtl. sehen wir uns dann ja mal irgendwo. Beim @OUVHD3VHT im sinans mal?

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@Raidenger jo. Sollten wir mal. Ps: kommen die Shownotes vom Sebastian noch?

via Echofon in reply to Raidenger

@Raidenger Die Sache mit Hangout sollten wir mal versuchen…

via Echofon in reply to Raidenger

@Raidenger @goerkster Ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern …. twitpic.com/cj9k2g

via Echofon from Ferienwohnung Templer