The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

March 16th, 2013

n8zug Empfehlenswert! Zeitreisende @piratte auf den Spuren Roms.
piratte.net/2013/03/16/002…
flic.kr/p/dkHnWJ

via web (retweeted on 9:19 PM, Mar 16th, 2013 via Echofon)

VivaBritannia Weil es sich gehört, Podcast-Erfolge mit seinen Hörern zu feiern, gibt es die neue Folge heute schon: Zum Thema Pubs. vivabritannia.de/pod/vb005-pubs

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:08 PM, Mar 16th, 2013 via Echofon)

@VivaBritannia Qualitätscontent setzt sich halt durch. Ich bin gespannt auf die nächste Folge.

via Echofon in reply to VivaBritannia

Taunide Neue Folge. Diesmal ist @piratte bei den Römern am Limes piratte.net/2013/03/16/002… laden - hören - kommentieren

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:42 AM, Mar 16th, 2013 via Echofon)

@piratte Alles Gute zum Geburtstag liebste Yvonne. Lass dich feiern und knuddeln!

via Echofon