The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 23rd, 2012

B5_Rundschau Die letzte Sendung ‘Ottis Schlachthof’ um 22.30 Uhr im BR. Servus Ottfried! pic.twitter.com/XpQ0ujUT

via web (retweeted on 10:03 PM, Nov 23rd, 2012 via Echofon)

So stimmts: (Blasi’s Link versemmelt) Ein für @kratzweich, @kotzwinkle und @BlasiG wegen Unterhaltsamkeit und Lokalkolorit.

via Echofon

Startfreigabe für den . Die Tracklist gibt’s bei @MusikzurNacht. Mal sehen wo’s hingeht. Bitte zusteigen, Flugplan gibts keinen.

via Echofon

Raidenger so, dinge sind passiert. eben die nullnummer vom neuen projekt in itunes eingereicht.
seite noch weng im aufbau.
bit.ly/R5TSoo

via web (retweeted on 9:11 PM, Nov 23rd, 2012 via Echofon)

Ein für @kratzweich, @kotzwinkle und BlasiG wegen Unterhaltsamkeit und Lokalkolorit.

via Echofon

Schebacca Das Negative an O.S.T. ..sie sind viel kürzer als der Film. Dann kommt aber das Schlusslied. youtube.com/watch?v=xFT5Uy… Don`t dreram it, be it.

via web (retweeted on 8:53 PM, Nov 23rd, 2012 via Echofon)

Frau und Kind ins Bett gebracht. Jetzt und . Runterkommen und Wochenende. Das Leben ist schön… twitpic.com/bfsgmy

via Echofon

mezgolat *insert obligatorischer @Schebacca -Follow-Tweet*

via Twitter for Android (retweeted on 5:25 PM, Nov 23rd, 2012 via Echofon)

Jezt noch Dachau und dann N8i Jungs und Mädels

via Echofon

@smiddi Meine kleine Playlist: @MusikzurNacht

via Echofon

@smiddi Oh mann. Ich ende heut nacht noch mit der Bonzai-Label Sammlung vor dem 1210er

via Echofon in reply to smiddi

@smiddi Zieh dir mal die Version rein (aber las die Hochtöner leben) youtube.com/watch?v=dPJkgR…

via Echofon in reply to smiddi

@K3ll3rk1nd Was für dich: aber nicht schlecht träumen: youtu.be/PzYoQH6XXiE

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@smiddi lass mal ein paar links hier liegen…

via Echofon in reply to smiddi

Der @smiddi hat mich auf die Techno-Ecke geschubst… youtu.be/CcLnScXlXTs Klassiker…

via Echofon

@K3ll3rk1nd Gib dir die ersten 3 Alben “Danzig” “Lucifuge” und “How the Gods kill”

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@FatWookiee Scherz gelungen, fühle mich so ein bischen gerickrolled.. :->

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Hihi. Hab mich grad leicht verstört dran erinnert, dass ich Tip Toe irgendwoher kenne….

via Echofon in reply to FatWookiee

Erstmal Pantera Cementary Gates youtu.be/pjHPNPcgn64 Dann @FatWookiee ‘s Vorschlag Tiny Tim suchen

via Echofon

Was passt nach Type O Negative? Danzig? Pantera? youtu.be/2XRU6Y1VDbc

via Echofon