The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

May 8th, 2012

@ePirat Tja, Machmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen…. *dumgelaufen*

via Echofon in reply to ePirat

nur mal so als nicht ganz uneigennützigen empfehlung: airserverapp.com/Download/Refer…

via Echofon

zeitweise Für alle, die es heute erfolgreich geschafft haben, sich um mein Blog-Post herumzuschlängeln:
Mein Rad: 137b.org/?p=2445

via web (retweeted on 10:06 PM, May 8th, 2012 via Echofon)

@Der_Gali Karte ist heute angekommen. Danke!! \o/ Ich hoff, ich kann mich mal revanchieren. twitpic.com/9iuowo

via Echofon

@ePirat an was erkennt man so’n Notebook? BTW: Willst die 4gb RAM?

via Echofon in reply to ePirat

zitate Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene.

*Helga Schäferling*

via wandernde Zitate (retweeted on 7:31 AM, May 8th, 2012 via Echofon)