Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

July 22nd, 2011

Für die Wartezeitüberbrückung: http://bit.ly/coOyMA RT @10vorne: Thargoiden!!!!!!! http://bit.ly/oxmAbR

via Echofon

@holgi Mann! Du bist echt schnell mit dem Veröffentlichen. Weiter so

via Echofon in reply to holgi

22.07. 23:00 RTL2 - From Dusk Till Dawn

via TV-Browser

@metaebe Was ist los Jungs? Totaler Streamausfall

via Echofon

@holgi mach doch mal bei der mal den berühmten realitätsabgleich mit fefe. Das wäre doch mal den coole sendung

via Echofon

@holgi Gilt Bayern für dich schon als Ausland? *kicher*

via Echofon in reply to holgi

@stackevil im late 08 hdd/ssd einfach zum wechseln. hab das externe FW800 Alugehäuse auch für die Datenplatte…

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Hab leider keinen -Server. Nur Win oder Linux ….

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Das Verhalten hatt ich nie. Die SSD (X25-M) ist nach auch wieder schneller geworden. *grübel*

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Die SSD ist noch auf 10.6.8! Rücktrittsversicherung quasi

via Echofon in reply to stackevil

So iss es RT @AlexHoaxmaster: @holgi Hauptsache es gibt überhaupt ne

via Echofon

@holgi passt schon kann ja nachhören bzw. Später einsteigen. Skype wie immer auf empfang. *freu*

via Echofon in reply to holgi

@holgi neiiiiin. Muss doch da noch arbeiten. Gnaaa

via Echofon in reply to holgi

@whitehorus evtl prüft Apple anhand der id ob gekauft oder nicht. Online Prüfung? Oder sogar Aktivierung? We’ll See….

via Echofon in reply to whitehorus

@whitehorus Ich würde vermuten: Nein. Bei meiner Test(Clean)Install frägt Lion gleich am Anfang nach einer Apple-ID.

via Echofon in reply to whitehorus

Update mit geklonter *drehender* Platte gemacht: Mann ist das alles langsam ohne SSD. Aber Lion scheint gut zu laufen. *freu*

via Echofon

@whitehorus ich konnte mit der dvd ne blank-install machen und jede beliebige apple-id verwenden

via Echofon in reply to whitehorus